Marcel Papst
Internet- und Netzwerkdienstleistungen

Tach!

Oder Moin!

Oder auch Servus! - Wie es dir am besten liegt. ;)

Ich bin Marcel und hier findest du einen kleinen Einblick in meinen Werdegang und was man mit mir anfangen kann. Dazu stelle ich auch ein paar Informationen zu Projekten, an denen ich arbeite oder an denen ich mit-arbeite vor.
Auf "Über mich!" findest du ein paar weitere Details - Informationen über vergangene, aktuelle und auch über zukünftige Projekte werden in Zukunft auf einer separaten Seite landen. Soabld es soweit ist, wirst du aber auch hier davon lesen könen.

Bisher habe ich alle Dinge über Mundpropaganda erreicht, bin aber mittlerweile auch bei Twitter zu finden (@PapstMarcel). WhatsApp kehre ich Stück für Stück den Rücken zu, was ich gleichzeitig mit dem Wechsel zu Signal und Telegram mache. Für unkritische Dinge bin ich ab und an aber auch noch im IRC zu finden - damit bin ich "groß" geworden. Ich war schon Online, als es noch genug IPv4-Adressen gab, das Modem noch PCM statt DMT sprach und UMTS in Deutschland noch nicht kommerziell verfügbar war.

Ob Webspace für deine Internetseite, deinen eigenen VPS - oder auch einfach nur eine eigene Domain für deinen Email-Verkehr: Melde dich einfach über deinen bevorzugten Weg und du bekommst ein angepasstes Angebot!

Und wenn du dir noch nicht sicher bist, schau' dich ruhig auch erstmal um.